10.06. bis 13.06.2011 Bendix beim Schutzdienstwochenende in Sinsheim

 

Frauchen hatte mich beim Schutzdienstwochenende in Sinsheim angemeldet. Sabine aus Österreich kenne ich ja bereits aus dem letzten Jahr und Frauchen und ich haben uns schon richtig auf das Wiedersehen gefreut. Mit Peter durfte ich am Freitag kämpfen, danach hatte Sabine übernommen. Echt toll die Frau. Meine Fortschritte die ich gemacht habe könnt Ihr in den Webgalerien anschauen. Frauchen ging während dem Wochenende fast nicht mit mir spazieren, ich sollte meine ganze Energie fürs kämpfen aufheben - habe ich ja auch gemacht aber ich sage Euch gehungert haben die auf dem Hundeplatz nicht. Vollverpflegung vom feinsten. Frauchen kam nach jedem Essen mit dem ganz bestimmten Glanz in den Augen zurück. Mir hatte sie allerdings nie etwas mitgebracht. Frechheit!!!!!

 

Bildergalerien

 

 

 

 

 

Die Bilder der anderen Teilnehmer braucht noch ein bisschen - Gut Ding will Weile haben und Frauchen hat mittlerweile schon viereckige Augen.

 

Mein besonderen Dank gilt Susi und Hartmut für die Bilder - Frauchen kann so schlecht fotografieren, wenn sie mich an der Leine hat.

 

 

© by Carmen Straub Startseite Impressum nach oben