Hundeplatz

So, nach einer etwas längeren Pause hat sich Frauchen entschieden, dass ich mal wieder etwas machen könnte. Nach einigen Besuche diverser Hundeplätze hat sich Frauchen entschieden nach Sinsheim zu gehen. Dort kennen wir ja schon einige Hundler und die sind ganz nett. Wir sind noch nicht lange dort und Frauchen hat noch keine Bilder gemacht - kommt aber noch. So lange müsst Ihr noch warten, dass sich auf dieser Seite was tut.

 

Pfote drauf, Silas

 

04.04.2010 Osterschutzdienst in Sinsheim

So, nun gibt es wenigstens zwei Bilder von meinem letzten Schutzdienst. Frauchen kämpft noch mit Ihrer neuen Kamera. Und Eva sei Dank hoffen wir auf mehr Nachschub.

... na endlich - her mit dem Ding - meno hat das mal wieder lange gedauert - haben die hier eine Geduld und Frauchen macht auch noch mit. Frechheit.

Mecker, Maul, Motz

Silas

 

... und weiter geht die Arbeit. Auf dem Programm standen gerades verbellen, revieren und die ersten Knallversuche mit der Peitsche (natürlich werde ich damit nicht geschlagen) - der Peitschenknall soll den Schuss nachahmen (ihr wisst hier habe ich ganz "leichte" Probleme)

 

Bildergalerie Silas bei der Arbeit

Bildergalerie dazu

 

06.06.2010 Tag des Hundes beim HSV Sinsheim

Heute durfte ich als Vorführhund beim Tag des Hundes mitmachen. Frauchen hatte entschieden, dass ich eine Unterordnung zeigen soll. Schutzdienst wäre mir lieber gewesen - aber nun konnte ich auch mal zeigen wie toll ich jetzt Fuß laufen kann.

 

Bildergalerie zur Unterordnung von Silas - startet mit einem Klick

 

 

 

© by Carmen Straub Startseite Impressum nach oben