27.08. bis 28.08.2011
Deutsche Meisterschaft Bogen

 

Nein, nicht schon wieder die Koffer packen - wir sind doch gerade erst angekommen und nun schon wieder ins Auto. Silas darf mit - puh Glück gehabt. Unser ganzes Hundezeugs wird ausgepackt und die Bogenausstattung von Simon eingepackt. Wir fahren zur Deutschen Meisterschaft Bogen nach Feucht in Bayern. Gott sei Dank müssen wir nicht so lange fahren.

Aber was ist mit dem Wetter passiert? Gestern hätten wir noch gerne unser Fell an der Gaderobe abgegeben und heute brauchen wir bereits unser Winterfell. Regen, Wind und kaaaaaaalt. Echt klasse - das hätte doch noch ein bisschen halten können. Simon war auch ganz durch den Wind und das gerade bei seiner "ersten" Deutschen Meisterschaft. Na, über das Ergebnis schweigen wir aber wie ist der olympische Gedanke - "Dabeisein ist alles"!!

Nach der Deutschen Meisterschaft ist vor der Deutschen Meisterschaft.

Pfoten drauf, Silas und Bendix

 

 

 

© by Carmen Straub Startseite Impressum nach oben