Bildergalerie

Hier findet Ihr ein paar ganz private Bilder von mir. Frauchen kann es einfach nicht lassen immer mal wieder die Klackbox dabei zu haben und Bilder zu machen.

Im Sommer habe ich ein neues Spielzeug bekommen. Ein Ball der so groß ist, dass ich ihn nicht packen kann - das macht mich ganz Wahnsinnig.

Bildergalerie Silas Ball einfach anklicken und los geht es

 

Mein Lieblingsspielzeug ist und bleibt mein Ball. Mein Frauchen muss regelmäßig neue kaufen, da ein großes Hobby von mir das versenken der Bälle im Kocher ist.

Das hasst wohl jeder - Babybilder - mir geht es genauso. Frauchen sitzt aber am längeren Hebel und darum findet Ihr hier unten ein paar Babybilder von mir. Die Qualität lässt zu wünschen übrig, da Frauchen gerade in dieser Zeit auf die digitale Klackerei umgestiegen ist.

 

Babybilder Silas einfach anklicken und los geht es

 

Oh Frauchen, nicht schon wieder. Eigentlich wollte ich nur chillen - aber Frauchen hat schon wieder die Klackbox im Anschlag.

chillen

So ein ganz bisschen Wolf steckt doch in jedem.

Manchmal ist es halt nötig - baden. Ich hasse das Wort. Im Kocher gehe ich ja gerne baden (manchmal kann ich da ein paar Angler oder Kanu Fahrer erschrecken)- aber mit Wasser aus dem Schlauch ist es einfach blöd. Was mich tröstet - nicht nur ich werde nass - Frauchen auch. Simon war der Meinung, dass Bilder gemacht werden müssen - reicht es nicht, dass Frauchen ständig die Klackbox dabei hat. Das sind bestimmt die Gene. Am besten gefällt mir aber das Spiel am Ende mit dem Handtuch. Frauchen hat jetzt endlich herausbekommen, wie man Videos einstellen kann. Die Ladezeit dauert ein bisschen - also ist ein bisschen Geduld angesagt.

 

Galerie Badetag Silas anklicken und los geht es

 

Trocknungsvideo (Ladezeit dauert ein bisschen)

 

Draussen wird es kalt und da freue ich mich, dass Frauchen einen kuscheligen Elch im Flimmerkistenzimmer hat. Der hätte ruhig ein bisschen größer ausfallen können denn ich muss meine Hinterläufe anziehen das alles auf dem Elch Platz hat.

 

 

Bernhardiner Welpen

 

Frauchens Kollege hatte Bernhardiner Nachwuchs - und natürlich musste Sie gleich ausrücken um mit Ihrer Klackbox ein paar Bilder zu machen. Jedesmal wenn Sie bei den Welpen war hat Ihre Kleidung so wunderbar nach Welpies gerochen. Warum hat Sie mir keinen mitgebracht - kann ich überhaupt nicht verstehen. Ich glaube es lag daran, dass Frauchens Mama immer gedroht hatte oben nicht mehr sauber zu machen.

Bildergalerie Welpies

 

 

Wilhelma Besuch im Herbst 2009

 

Mist, Frauchen ist auf die Idee gekommen mit Simon und seinem Freund Felix in die Wilhelma nach Stuttgart zu fahren - und ich musste Zuhause warten. Warum dürfen wir Hunde da eigentlich nicht rein? Ich würde mich auch ganz bestimmt nicht an den Brillenpinguinen vergreifen.

Pfote drauf, Silas

 

Bildergalerie Wilhelma Besuch 2009

 

Winterspaziergang

 

Frauchen hatte mal wieder die Klackbox eingepackt - juhu endlich geht es raus. Das es da draußen - 9 Grad Celsius hat interessiert mich nicht so wirklich. Nur Frauchen war etwas beschäftigt bis Sie sich eingepackt hatte. Lass Dir doch auch ein Fell wachsen - dann geht es schneller.

Winterspaziergang

 

 

Tiefschneespaziergang 10.01.2010

Silas

Geile Kiste der viele Schnee. Lebensfreude pur im Tiefschnee.

Silas

 

Boston Terrier Welpen aus dem Zwinger of Joydix

 

Ich Silas muss mal wieder zu Hause warten während Frauchen mit Ihrer Klackbox nach Ilshofen aufbricht um Welpen Bilder zu machen. Erst die Bernhardiner Welpen und jetzt das. Schon wieder weht mir dieser unwiederstehliche Welpenduft um die Nase und ich bekomme wieder kein Brüderchen. Echt Schade.

 

Hier sind Frauchen Bilder von den süßen Kleinen

 

Anmerkung von Frauchen: Dixie das hast Du toll gemacht.

 

2. Besuch bei Dixie

Schon wieder war Frauchen bei den Welpen. Ich finde es nur gemein das ich zu Hause warten muss und nicht mit darf. Ich würde auch garantiert kein Welpe fressen - Pfote drauf. Die Gefahr ist viel größer das Frauchen ein Welpe in der Fototasche mitnimmt.

Hier sind die Bilder des zweiten Besuches bei den Welpies

 

Frauchen besucht mal wieder Welpen

Frauchen fährt schon wieder in die Pfalz, um die Hovawartwelpen "vom Tüfelsland" zu besuchen. Ich darf auch mit - muss aber leider im Auto warten.

Mist - und wieder weht mir der liebliche Welpenduft um die Nase.

 

Webgalerie der 7. Woche der Welpen "vom Tüfelsland" - Start mit Klick!

Webgalerie der 3. Woche der Welpen "vom Tüfelsland" - Start mit Klick!

 

 

Alle schauen Fußball - nur Frauchen und ich nicht

 

Überall trötet, schreit und hupt es. Mir geht dieser Lärm langsam auf den Zeiger. Habe Frauchen nur ganz kurz überreden müssen mit mir zum Pfahlbach zu laufen. Dort haben wir unsere Ruhe. Frauchen versucht mal wieder mit Ihrer neuen Klackbox Bilder zu machen. Gar nicht so leicht, denn der Wald ist sehr dunkel und ab und zu kommt richtig die Sonne durch.

 

... und man glaubt es kaum - wir haben während dem Deutschlandspiel (gegen England) jemanden im Wald getroffen. Unglaublich - mir ist vor lauter Schreck der Stock aus dem Maul gefallen.

 

Kleinstherdenwanderung zum Pfahlbach - tat bei 30 Grad richtig gut

 

 

23.03.2011

Frauchen besucht mal wieder Bernhardiner Welpen

 

 

18.04.2011 Welpen Alarm

 

.... schon wieder Bernhardiner Welpen Alarm - und wir durften nicht mit! Frechheit!!

 

 

Klick aufs Bild und Galerie starten!

 

© by Carmen Straub Startseite Impressum nach oben