Mecklenburg Herdenurlaub 2008


Mit meiner Familie war ich in diesem Jahr in Mecklenburg im Urlaub. Herrchen's Bruder mit seiner Frau waren auch dabei, toll noch mehr Menschen die mich durchgraulen konnten. Mein Frauchen hat wieder ein paar Bilder gemacht die ihr auf dieser Seite anschauen könnt. Ich habe in diesem Urlaub zum ersten Mal Wellen kennengelernt und ich weiß jetzt, dass die nicht beißen - aber man kann ja nie wissen. Meine Menschen wollten immer meinen Ball in der Ostsee versenken, aber ich war immer zur Stelle gewesen um dies zu verhindern. Mein Frauchen hatte für diesen Urlaub eine Scheibe eingepackt - echt toll, nur hatte es jedes mal so zwischen den Zähnen geknirscht, wenn ich diese zu meinen Menschen zurückgebracht habe.

 

Bildergalerie Urlaub 2008 im Mecklenburg

 

 

© by Carmen Straub Startseite Impressum nach oben